Facebook Posts

1 week ago

Praxis für Allgemeinmedizin-Meerbusch

Der Hausarzt und die niedergelassenen Fachärzte werden frei übersetzt, laut KBV zum „Lockdown-Terminater“ und „gamewinner „ wenn sie jetzt ab Morgen mit den Coronaschutzimpfungen anfangen. Hätten wir auch schon schneller haben können! P.S. Das klappt natürlich nur mit dem ganzen Praxisteam! Danke an alle Praxishelfer/innen !
#lockdown #hausarzt #hausarztpraxis #lockdownterminator #allgemeinmedizin #covid_19 #covidvacccine #coronaviruspandemic #impfung #impfen #impfungcorona #schnell #pandemie #praxis #praxisteam
#praxishelferin #teamwork

2 weeks ago

Praxis für Allgemeinmedizin-Meerbusch

Für Sie im Einsatz im Impftzentrum Neuss #corona #impfung #comirnaty #covid_19 #covidvacccine #hausarzt #impfzentrumneuss #allgemeinmedizin

3 weeks ago

Praxis für Allgemeinmedizin-Meerbusch

Liebe Patienten, wir machen Urlaub ! Die Praxis bleibt bis Ostermontag geschlossen! Sie sehen mich hier auf einem Archivfotos aus 2018! Ich wünsche uns allen, das wir bald wieder reisen können! Bis dahin möchte ich Ihnen ankündigen, das wir in der Woche nach Ostern mit dem COVID-19 Impfstoff Comirnaty von Biontec/Pfizer beliefert werden! Wir werden dann sofort mit dem Impfen beginnen, gemäß den vorgegebenen Priorisierungsgruppen! Falls Sie Patient unserer Praxis sind können sie sich ab 06.04.2012 telefonisch in unsere Impflisten eintragen lassen! Wir werden alle Patienten die wollen, gemäß unserer Kapazitäten und Vorschriften so bald als möglich zur Impfung einbestellen! Hier ein Link für den Papierkram zur Vorbereitung auf die Impfung!
www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html

4 weeks ago

Praxis für Allgemeinmedizin-Meerbusch

Liebe Patienten, wenn sie ihren wöchentlichen Corona-schnelltest bei uns machen wollen, können Sie sich direkt telefonisch unter 02150 912724 bei uns dafür anmelden oder auch online über Doctolib und über unsere Homepage: www.praxis-badiian.de #coronaschnelltest #hausarzt #hausarztpraxis #allgemeinmedizin #covidtest #wöchentlich #bleibtgesund🍀